Wie jedes Jahr besuchten auch im heurigen Winter alle Klassen mehrmals die Liebenauer Eishalle, um dort mit geschliffenen Kufen dem glatten Untergrund den Kampf anzusagen. Bei lustigen Spielen, anspruchsvollen Übungen und freiem Lauf verbesserten die Kinder ihre Fähigkeiten auf dem Eis von Mal zu Mal merklich. Ihre kindliche Energie wurde ihnen zur Antriebskraft und ließ sie übers Eis tänzeln, gleiten und fegen.

DSC04121



DSC04165


P1030356

 

P1030389

 

P1030433

 

P1030401

 


 

Ähnlicher Beitrag                           Nächster Beitrag
<< zum Nestle Schullauf     Artikel im Sonntagsblatt >> 
Banner Schullauf                 Sonntagsblatt Artikel

 

Kontakt klara fietz

 

Copyright © 2019 Schulen der Grazer Schulschwestern. Alle Rechte vorbehalten.
Grazer Schulschwestern, Georgigasse 84a, 8020 Graz, Tel.: 0316/574098, Email: office@schulschwestern.at