Voller Freude und Neugierde kamen die Schulanfänger*innen der Europaklasse am 14. September in die Schule.

Durch die gute Zusammenarbeit von Lehrer*innen, Erziehungsberechtigten, Schüler*innen und dem gesamten Team der Sr. Klara Fietz Volksschule konnten wir alle gut starten. Nun sind die ersten Schulwochen schon vorbei und die Kinder haben sich gut eingelebt.

Neue Freundschaften sind bereits entstanden und auch gelernt und gearbeitet wurde schon fleißig. Vor allem unser neuer Lernort, der English Corner, und unsere täglichen Englischeinheiten sind ein Hit!

Christina Prem, BEd, Prof.

Christina3

Christina1

Christina5

Christina6

Christina 7

Christina 2

Innenhofneu2

 

Copyright © 2019 Schulen der Grazer Schulschwestern. Alle Rechte vorbehalten.
Grazer Schulschwestern, Georgigasse 84a, 8020 Graz, Tel.: 0316/574098, Email: office@schulschwestern.at