Wir beschäftigen uns schon den ganzen Oktober mit unserer Schulumgebung und dabei durfte  natürlich auch unser berühmter Nachbar, das Schloss Eggenberg nicht fehlen. Am 11.10. waren wir bei einer Schlossparkrallye jeweils zu zweit im Park und Schlosshof unterwegs und lösten dabei auch recht schwierige Aufgaben. Aber auch am Spielplatz waren Aufträge zu erledigen! Nachdem wir dann in der Schule in verschiedenen Stationen über das Schloss Eggenberg gelernt hatten, besuchten wir am 25.10.die Prunkräume und bastelten danach einen hübschen Pfau.

Prunkraeumefuehrung_006web

Prunkraeumefuehrung_013_web

Schlossparkrallye_008web

Schlossparkrallye_032web

Schlossparkrallye_039web

Schlossparkrallye_043web

Zurück zur Übersicht

Copyright © 2021 Schulen der Grazer Schulschwestern. Alle Rechte vorbehalten.
Grazer Schulschwestern, Georgigasse 84a, 8020 Graz, Tel.: 0316/574098, Email: office@schulschwestern.at