28.6.2017
Unser letzter Lehrausgang führte uns zum Theaterweg in St. Joseph. Viele lustige Stationen galt es zu meistern. Die Kinder kamen dabei oft zu Wort, spielten  Kasperltheater vor und lösten ganz nebenbei noch Aufgaben, um die Koordinaten für einen Geocache herauszufinden. Das war gar kein Problem! Daher machten sich die Gruppen mit Herrn Schipflinger auf den Weg, um den Geocache zu suchen, während die anderen jausneten, sich wie Marionetten bewegten und uns in der Sprecherkabine alles Mögliche vorspielten und erzählten.

Zuletzt bekam jedes Kind einen donnernden Applaus und Domi´s Papa auch, weil er hatte alles so toll für uns vorbereitet!
Danke!

theaterweg 4a 01

theaterweg 4a 02

theaterweg 4a 03

theaterweg 4a 04

theaterweg 4a 05

theaterweg 4a 06

Copyright © 2021 Schulen der Grazer Schulschwestern. Alle Rechte vorbehalten.
Grazer Schulschwestern, Georgigasse 84a, 8020 Graz, Tel.: 0316/574098, Email: office@schulschwestern.at