Das vierte Schuljahr hat in der 4c Klasse spannend begonnen!
Vom 26.9.-30.09.2016 waren wir gemeinsam mit der 4a Klasse in der Obersteiermark.
Die Tage waren sehr abwechslungsreich und spannend gestaltet. Der Erzberg, die Imkerei, die Dachstein Rieseneishöhlen und das Salzbergwerk in Hallstatt wurden von den neugierigen Kindern genau unter die Lupe genommen. Auch an einer  Seen - Tour  (Grundlsee-Toplitzsee-Kammersee) konnten die Schülerinnen und Schüler teilnehmen. Auf der Heimreise wurde noch die Bibliothek des Stift Admont besichtigt. Es war für alle eine sehr lustige Woche  mit unvergesslichen Erlebnissen!

projektwoche 4c 01

projektwoche 4c 02

projektwoche 4c 03

projektwoche 4c 04

projektwoche 4c 05

projektwoche 4c 06

projektwoche 4c 07

projektwoche 4c 08

Copyright © 2021 Schulen der Grazer Schulschwestern. Alle Rechte vorbehalten.
Grazer Schulschwestern, Georgigasse 84a, 8020 Graz, Tel.: 0316/574098, Email: office@schulschwestern.at