PK06B015

Dir. Prof. DI Josef WINTER

Betriebswirtschaft und Rechnungswesen, Ländliche Entwicklung

PK06B075 Profin Maga Maria DORNER-KIENBERGER

Betriebswirtschaft und Rechnungswesen, Volkswirtschaft, Qualitätsmanagement, Forschung und Innovation, Bildungsberatung, Klassenvorständin 5. Jg.

Foto Florian Horn

PK0JO Maga Maria Mercedes JODAR ALAMO Spanisch
Jugendrotkreuzbeauftragte
PK0KO Ingin Anita KOHLBACHER-STROMMER, BEd Bakk.

Recht, Produktgestaltung und Betriebsorganisation, Landwirtschafts- und Gartenbaupraktikum, Computerunterstützte Textverarbeitung, Lerntechnik und Teambildung, Projekt- und Qualitätsmanagement, Klassenvorständin 4. Jg., COOL-Koordinatorin

PK0KON

Ingin Adelheid KONRAD

Lang  Katharina LANG  Ernährung und Lebensmitteltechnologie, Lebensmittelverarbeitung
PK0MA Jürgen MACK, MSc

Angewandte Biologie und Ökologie
Klassenvorstand 2. Jg.
Leitung MINT Team

PoMI

Marianne MIKUSCH, BSc Ernährung und Lebensmitteltechnologie, Ernährungsökologie Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
PK06B064 Profin Maga Martina PABST

Bewegung und Sport, Laboratorium, Angewandte Chemie
Klassenvorständin 1. Jg.
Leitung Umweltteam

PK06B092 Profin DIin Edith SCHRANK-RESCHER Angewandte Chemie, Pflanzen- und Gartenbau, Praxis, Landwirtschaft und Ernährung - Spezialgebiete, Ernährungsökologie
PK0SC OStRin Profin Maga Evelin SCHRÖTTNER Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
PK06B050 Ingin Annemarie SCHWEIGER, Dipl.-Pädin

Mikrobiologie und Hygiene, Lebensmittelverarbeitung

Stadlober Anna STADLOBER, BEd Ernährung und Lebensmitteltechnologie, Lebensmittelverarbeitung
PK0ST Dipl.-Ing. Christoph STEINBAUER Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
PK0STR Ingin Sigrid STREMPFL, BEd

Lebensmittelverarbeitung
Praxiskoordinatorin

PK0TH Profin Maga Sandra THUT Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
PK0UL OStRin Profin Maga Drin Birgit ULRICH

Englisch, Englische Konversation
Leitung Kommunikationsteam

OStRin Profin Maga Drin Gertraud WAGENHOFER, MSc, apBin

Deutsch, Geschichte und politische Bildung, Computerunterstützte Textverarbeitung, Administration, Schulbuchkoordinatorin
PK0WO

Maga Iris  WOLKERSTORFER

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Klassenvorständin 3. Jg.
 PK06B059 Zenz Dipl.-Ing. Johann ZENZ Nutztierhaltung, Biologische Landwirtschaft Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Copyright © 2021 Schulen der Grazer Schulschwestern. Alle Rechte vorbehalten.
Grazer Schulschwestern, Georgigasse 84a, 8020 Graz, Tel.: 0316/574098, Email: office@schulschwestern.at