Kecke Clowngesichter und Gipsmasken für die Faschingszeit

Klassenübergreifend stand der kreative Freitag ganz unter dem Motto „Masken und Clowngesichter“. Wer Lust hatte, konnte einen Abdruck von seinem Gesicht mit Gipsbandagen machen lassen.   Teamarbeit und etwas Geduld waren dafür erforderlich.  Die Kinder waren über das Ergebnis erstaunt und für die meisten war das Hantieren mit Gipsmasken eine neue Erfahrung.
Bei einer anderen Station konnte man zeichnen, kleben, reißen und somit ein lustiges Clowngesicht aus Papptellern gestalten.

gipsmasken_TH_01 gipsmasken_TH_02

gipsmasken_TH_09

gipsmasken_TH_03 gipsmasken_TH_04

gipsmasken_TH_10

gipsmasken_TH_05 gipsmasken_TH_06

gipsmasken_TH_11

gipsmasken_TH_12

gipsmasken_TH_07 gipsmasken_TH_08

gipsmasken_TH_13

gipsmasken_TH_14

 

Copyright © 2021 Schulen der Grazer Schulschwestern. Alle Rechte vorbehalten.
Grazer Schulschwestern, Georgigasse 84a, 8020 Graz, Tel.: 0316/574098, Email: office@schulschwestern.at