Mit großer Begeisterung und viel Spaß präsentierten die Theaterkinder des Tagesheimes am Freitag, dem 27. April, das Theaterstück „Aschenputtel trifft den Prinzen“.
Die Proben zu dem Märchenstück hatten bereits im November begonnen und begleiteten die Kinder das ganze Jahr. Bei den Proben wurde viel gelacht aber auch fleißig geübt und gelernt.
Im April war es nun endlich soweit. Das Theaterstück wurde zwei Mal den Kindern des Tagesheimes sowie den Eltern und Schwestern des Hauses aufgeführt.
Alle waren sich einig, dass es eine gelungene Aufführung war und dass es eine Fortsetzung geben sollte.

Mitwirkende: Nina Magnes, Mona Derbuch, Liliane Steinbrenner, Timea Gangl, Miriam Pöllinger , Alexander Visnar, Emma Koppelhuber, Hisham Al Sabha, Stella Koschuta, Isabella Pfanner, Oliver Brüggemann Jodar.

aschenputtel 1

aschenputtel 2

 

aschenputtel 4

aschenputtel 5

aschenputtel 6

aschenputtel 7

aschenputtel 11

aschenputtel 12

aschenputtel 13

aschenputtel 14

aschenputtel 15

aschenputtel 16

aschenputtel 17

aschenputtel 18

aschenputtel 19

aschenputtel 20

aschenputtel 21

aschenputtel 22

aschenputtel 23

aschenputtel 24

aschenputtel 25

aschenputtel 26

aschenputtel 27

aschenputtel 28

aschenputtel 29

aschenputtel 32

aschenputtel 33

aschenputtel 34

aschenputtel 35

aschenputtel 36

aschenputtel 37

aschenputtel 38

aschenputtel 39

aschenputtel 40

aschenputtel 41

aschenputtel 42

aschenputtel 43

aschenputtel 44

aschenputtel 45

aschenputtel 46

aschenputtel 47

aschenputtel 48

aschenputtel 50

Copyright © 2015 Schulen der Grazer Schulschwestern. Alle Rechte vorbehalten.
Grazer Schulschwestern, Georgigasse 84, 8020 Graz, Tel.: 0316/583341, Email: office@schulschwestern.at