Kalt war das Winterwetter draußen. Das passte gut, die Kinder der 1.a Klasse stiegen voller Freude in ihre Schlittschuhe. Gemeinsam mit der Partnerklasse 3c fuhren wir an zwei Freitagen in die Eishalle in Hart bei Graz. Einige  standen zum ersten Mal in den Schlittschuhen, aber es machte viel Spaß und nach zwei Vormittagen konnten sich  alle schon ganz passabel am Eis bewegen. Die größeren Kinder halfen den Kleinen und zeigten ihnen einige Tricks. Natürlich durften entsprechende Stärkungspausen nicht fehlen! Alle waren sich einig: Eislaufen muss nächstes Jahr unbedingt wieder ins Bewegungsprogramm!

Eislaufen 14 002web

Eislaufen 14 005web

Eislaufen 14 011web

Eislaufen 14 013web

Eislaufen 14 018web

Eislaufen 14 020web

Zurück zur Übersicht

Copyright © 2021 Schulen der Grazer Schulschwestern. Alle Rechte vorbehalten.
Grazer Schulschwestern, Georgigasse 84a, 8020 Graz, Tel.: 0316/574098, Email: office@schulschwestern.at