Die Kinder der 2.a Klasse waren einen Vormittag als NaturforscherInnen unterwegs. Ein Ameisenhaufen wurde untersucht,  ein Riesenbaum umarmt, Kaulquappen gefangen und betrachtet, Steine gesammelt und vieles mehr. Die Wanderzeit verging rasch und bei einer gemütlichen Jause stärkten sich alle. In einer schönen Trommelmeditation nach Schamanischem Ritus begaben sich die Kinder auf eine Phantasiereise. Gerne wären wir noch länger geblieben, aber der Bus für die Rückfahrt musste erreicht werden.

schultagimwald 2a 01

schultagimwald 2a 02

schultagimwald 2a 03

schultagimwald 2a 04

schultagimwald 2a 05

schultagimwald 2a 06

schultagimwald 2a 07

schultagimwald 2a 08

schultagimwald 2a 09

schultagimwald 2a 10

schultagimwald 2a 11

schultagimwald 2a 12

Zurück zur Übersicht

Copyright © 2021 Schulen der Grazer Schulschwestern. Alle Rechte vorbehalten.
Grazer Schulschwestern, Georgigasse 84a, 8020 Graz, Tel.: 0316/574098, Email: office@schulschwestern.at