Dezember 2012
 
Einmal pro Woche trafen wir uns in der Adventzeit mit unserer Partnerklasse zum Vorlesen, gemeinsamen Singen  und Basteln.
 
In der letzten Adventwoche luden wir nicht nur die 1b-Klasse ein, sondern hatten auch noch zwei besondere Gäste - Sr. Lina und Sr. Valeria feierten mit uns. Wir lasen Adventgedichte und -geschichten vor und spielten Weihnachtslieder mit  Gitarren/ E-Gitarre, Flöten, Harmonika, Keyboard und der  Querflöte  vor. Zum Abschluss kosteten wir noch von den vielen mitgebrachten Weihnachtskeksen, die uns hervorragend schmeckten.

 

treffen advent3c 02

 

treffen advent3c 03

treffen advent3c 09

treffen advent3c 04

treffen advent3c 05

treffen advent3c 06

treffen advent3c 07

treffen advent3c 08

treffen advent3c 01

Zurück zur Übersicht

Copyright © 2021 Schulen der Grazer Schulschwestern. Alle Rechte vorbehalten.
Grazer Schulschwestern, Georgigasse 84a, 8020 Graz, Tel.: 0316/574098, Email: office@schulschwestern.at