Auch heuer (28.02.2012)  nahmen wieder 22 Kinder (12 Knaben und 10 Mädchen) der PVS des Schulvereins der Grazer Schulschwestern an den Schispielen auf der Hebalm teil. Die Piste war in sehr gutem Zustand und so gab es faire Bedingungen für alle schibegeisterten Schüler/innen. Neben einem vierten (Hannah Müller 3.c) einem 12. (Sarah Krenn 3.b) und einem 15. Platz (Sophie Dieng 4.c) konnten die Mädchen der 3. Klassen den 5. Gesamtrang und die Mädchen der 4. Klassen den 6. Gesamtrang in der Mannschaftswertung ergattern. Wir gratulieren herzlichst allen tüchtigen Sportlerinnen und Sportlern und freuen uns schon auf das nächste Mal!

schulschispiele2012_01

schulschispiele2012_02

schulschispiele2012_04

schulschispiele2012_03

Zurück zur Übersicht

Copyright © 2021 Schulen der Grazer Schulschwestern. Alle Rechte vorbehalten.
Grazer Schulschwestern, Georgigasse 84a, 8020 Graz, Tel.: 0316/574098, Email: office@schulschwestern.at