Am 22. 12. bereiteten die großen Schüler und Schülerinnender 4. c Klasse der Hauptschule  für ihre Partnerkinder aus der 1. a Klasse der Volksschule zwei wunderschöne Weihnachtsstunden vor. Nachdem sich alle bekannt gemacht hatten hörten die kleinen Kinder andächtig einer Weihnachtsgeschichte zu und danach wurde gemeinsam gebastelt, geplaudert und gegessen. Beim Verabschieden war klar, es war sehr lustig und  wir haben neue große Freunde im Schulhaus kennengelernt!

weihnachtlichestreffen_1a_NMS_01

weihnachtlichestreffen_1a_NMS_02

weihnachtlichestreffen_1a_NMS_03

weihnachtlichestreffen_1a_NMS_04

weihnachtlichestreffen_1a_NMS_05

weihnachtlichestreffen_1a_NMS_06

Zurück zur Übersicht

Copyright © 2021 Schulen der Grazer Schulschwestern. Alle Rechte vorbehalten.
Grazer Schulschwestern, Georgigasse 84a, 8020 Graz, Tel.: 0316/574098, Email: office@schulschwestern.at