In den letzten 3 Wochen des 1. Semesters haben wir im Unterricht sehr intensiv das Thema "PINGUINE" behandelt. Uns fiel in sämtlichen Gegenständen etwas dazu ein. Mit viel Eifer,  teils großen Anstrengungen, aber auch mit riesigem Spaß wurden alle Arbeiten ausgeführt. Es entstand ein tolles Buch dazu.

Für unsere Partnerkinder der 3.b Klasse gestalteten wir noch extra ein eigenes kleines Büchlein, das wir am 28.2. überreichten.

Auszug aus dem kleinen Buch

auszugausbuch

Schreiben des Textes

schreibendestextes

Illustrationen dazu

illustrationendazu

Begrüßung mit einem Pinguinlied

begruessungpinguinlied

Hurra, da steht mein Name drinnen

daist_meinnamedrinnen

P wie Pinguin - unser eigenes Buch

pwiepinguin

pwiepinguin2

Geschenk für unser Partnerkind (3b)

geschenkpartnerkind

Copyright © 2021 Schulen der Grazer Schulschwestern. Alle Rechte vorbehalten.
Grazer Schulschwestern, Georgigasse 84a, 8020 Graz, Tel.: 0316/574098, Email: office@schulschwestern.at