Zusammen mit den „großen“ Schülerinnen der HLW wurde das Projekt der Dreikönigsaktion schon vor Weihnachten mit den Kindern der 3a Klasse VS vorbereitet. Nachdem die Kinder über die Dreikönigsaktion aufgeklärt wurden, waren sie fleißig dabei Lieder und Texte einzustudieren. Gleich am ersten Schultag im neuen Jahr besuchten sie in vier Gruppen aufgeteilt die VS-Klassen, mehrere Klassen der HLW, die Lehrerzimmer, unsere Direktoren sowie Schwestern im Haus.
Die Aktion hat bei allen großen Anklang gefunden.

dreikeonigsaktion3a_01a

dreikeonigsaktion3a_02a

dreikeonigsaktion3a_03a

dreikeonigsaktion3a_04a

dreikeonigsaktion3a_05a

dreikeonigsaktion3a_06a

Copyright © 2021 Schulen der Grazer Schulschwestern. Alle Rechte vorbehalten.
Grazer Schulschwestern, Georgigasse 84a, 8020 Graz, Tel.: 0316/574098, Email: office@schulschwestern.at