Rund um den steirischen Apfel

In der 2a Klasse gab es im Herbst eine Apfelwoche. Die Kinder untersuchten das Innere dieser köstlichen Frucht und verkosteten verschiedene Sorten. In Lernstationen konnten sie viel Wissenswertes über dieses Lieblingsobst erfahren. Durch den Eifer der SchülerInnen entstand eine ganze Apfelausstellung. Rezepte wurden ausprobiert und festgehalten und Werbeslogans für den gesunden Apfel erfunden. Zum Abschluss präsentierte jedes Kind voll Stolz sein eigenes Apfelbuch.

apfelprojekt_2a_01

apfelprojekt_2a_02

apfelprojekt_2a_03

apfelprojekt_2a_03a

apfelprojekt_2a_04

apfelprojekt_2a_05

apfelprojekt_2a_06

apfelprojekt_2a_07

apfelprojekt_2a_08

apfelprojekt_2a_09

apfelprojekt_2a_10

apfelprojekt_2a_12

Copyright © 2021 Schulen der Grazer Schulschwestern. Alle Rechte vorbehalten.
Grazer Schulschwestern, Georgigasse 84a, 8020 Graz, Tel.: 0316/574098, Email: office@schulschwestern.at