Schutzengelprojekt

Einen Schutzengel zu haben ist ein schönes Gefühl. Jemanden zu haben, der auf mich aufpasst, der mich zum Lachen bringt und da ist, wenn es mir nicht gut geht. Die 1c Kinder dürfen sich nämlich über die Schutzengelkinder der 3a Klasse freuen! Gemeinsam werden viele tolle Projekte, Aktionen u.v.a. entstehen. Das erste Kennenlernen der Schülerinnen und Schüler beider Klassen fand unter dem Motto „Ich nehme dich an der Hand“ statt. Eingeteilt in „Schutzengelpaare“ arbeiteten die Kinder gemeinsam und konnten sich somit besser kennenlernen. Mit großer Begeisterung nahmen alle Kinder an diesem Gemeinschaftsprojekt teil und freuen sich schon sehr auf die nächste gemeinsame Aktivität!

beitraegeokt17 skaliert1

beitraegeokt17 skaliert2

beitraegeokt17 skaliert3

beitraegeokt17 skaliert4

Copyright © 2021 Schulen der Grazer Schulschwestern. Alle Rechte vorbehalten.
Grazer Schulschwestern, Georgigasse 84a, 8020 Graz, Tel.: 0316/574098, Email: office@schulschwestern.at