25 Kinder unserer Schule nahmen am 12. April am diesjährigen Nestle Schullauf im Grazer ASKÖ-Stadion teil. Unter knapp 500 Läuferinnen und Läufern aus der ganzen Steiermark konnten wieder zahlreiche super Ergebnisse erlaufen werden. Florentina Piffl aus der 2a konnte in ihrer Altersklasse den Sieg erringen. Elena Sittinger aus der 2b wurde in diesem Lauf tolle Dritte. Bei den Burschen der 4. Klassen konnte Moritz Köberl aus der 4a ebenfalls den 3. Platz erringen. In der Schulwertung aller teilnehmenden Schulen konnte die VS Schulschwestern den tollen 2. Platz erringen. Herzliche Gratulation!!!

nestlelauf2018 1

nestlelauf2018 2

nestlelauf2018 3

nestlelauf2018 4

nestlelauf2018 5

nestlelauf2018 6

Copyright © 2015 Schulen der Grazer Schulschwestern. Alle Rechte vorbehalten.
Grazer Schulschwestern, Georgigasse 84, 8020 Graz, Tel.: 0316/583341, Email: office@schulschwestern.at