Das Team der Nachmittagsbetreuung

Susanne LehrerfotoSusanne Gornicec, Koordinatorin

Susanne Gornicec fungiert als Koordinatorin der Nachmittagsbetreuung.
Sie ist kompetente Ansprechperson für alles, was das Herz der Eltern und Kinder begehrt. Wo sie gebraucht wird, ist sie engagiert zur Stelle.
Als diplomierte Modedesignerin und Trainerin für Basisbildung deckt sie den kreativen Bereich im Bildnerischen Gestalten ab. Außerdem leitet sie den Workshop für Bewegungsreisen.

Benjamin LehrerfotoBenjamin Dengg, Dipl. Soz.-Päd.

Benjamin Dengg ist Diplom-Sozialpädagoge. Ihm entgeht nichts.
Scharfsinnig taucht er in die Bedürfnisse der Kinder ein, spielt mit ihnen diverse Ballspiele und hat immer ein offenes Ohr für ihre Anliegen.
Seine große Leidenschaft ist das Handwerkliche, er leitet den Workshop "Kreatives Werken".

image003Mirka Ludorowska-Lesman

Mirka Ludorowska-Lesman ist unsere gute Fee :)
Überall, wo sie gebraucht wird, ist sie mit viel Elan als angehende Sozialpädgogin zur Stelle. Ob Spiel oder Spaß, Mirka ist für alles, was das Herz der Kinder begehrt, zu haben. Liebevoll und mit viel Herz begleitet sie die Kinder durch den Nachmittag.
Mehrfach ausgebildet, ist Mirka erfahren in vielen Dingen.

Daniel LehrerfotoDaniel Riecnik

Daniel Riecnik versteht es auf geschickte Art und Weise, die Herzen der Kinder zu erobern. Er zaubert gerne und führt die Kinder in die Welt der Fantasie. Er ist sehr musikalisch und kann auch Musikinstrumente bauen. Seine Workshops, in denen er auf die künstlerischen Bedürfnisse der Kinder eingeht, runden das Angebot ab. Ein spannender Nachmittag ist garantiert!

 

Copyright © 2021 Schulen der Grazer Schulschwestern. Alle Rechte vorbehalten.
Grazer Schulschwestern, Georgigasse 84a, 8020 Graz, Tel.: 0316/574098, Email: office@schulschwestern.at