Autofasten-Gewinn-Exkursion 2017

 

Die Autofasten-Gewinn-Exkursion führte den 2. und 3. Jahrgang unsere Schule in die Oststeiermark. Zuerst gab es eine interessante Führung mit herrlicher Jause am Milchhof Krenn in Feldbach, bestens gestärkt wanderten wir anschließend auf die Riegersburg und besuchten dann zum Abschluss Zotter Schokolade mit seiner biologischen Landwirtschaft.


 IMG 20170529 102743 IMG 20170529 115540

 

http://www.autofasten.at/site/steiermark

 

Maga Martina Pabst

 

 


Schulpreis Österreich 2016 im Rahmen der Aktion Autofasten

AUTOFASTEN ist eine Aktion, die uns aufruft AKTIV zu werden. Mitmachen beim Autofasten heißt - aktiv zur Verringerung der CO2-Emmissionen und damit zum Klimaschutz beizutragen. Als Umweltzeichenschule setzen wir uns für eine lebenswerte Zukunft ein und haben bei der Aktion Autofasten als Gruppe teilgenommen.

Autofasten 

Wir haben einen der drei Österreich-Schulpreise gewonnen und bekommen die Fahrkosten für einen „nachhaltigen Schulausflug“ gesponsert.

Prof. Mag. Martina Pabst

 

Copyright © 2015 Schulen der Grazer Schulschwestern. Alle Rechte vorbehalten.
Grazer Schulschwestern, Georgigasse 84, 8020 Graz, Tel.: 0316/583341, Email: office@schulschwestern.at