Brigitte Plienegger

Maturajahrgang 2006

Beruf: Landjugendreferentin, Landeskammer für Land- und Forstwirtschaft Steiermark

„Das in der HLA erworbene umfangreiche Fachwissen in den Bereichen Landwirtschaft und Ernährungslehre lasse ich bei der Planung des Landjugend-Programms immer wieder einfließen. Ich ziehe meine Unterlagen beispielsweise bei der Ausarbeitung von fachspezifischen Wettbewerbsstationen heran. Daneben habe ich aus meiner Schulzeit viele Soft Skills mitnehmen dürfen, die mich in meinem täglichen Kontakt mit unterschiedlichsten Persönlichkeiten unterstützen.“

Absolventin

Nähere Informationen über die Steirerin des Tages auch auf der Internetseite der Kleinen Zeitung!

 

 

Copyright © 2015 Schulen der Grazer Schulschwestern. Alle Rechte vorbehalten.
Grazer Schulschwestern, Georgigasse 84, 8020 Graz, Tel.: 0316/583341, Email: office@schulschwestern.at