9. Fußwallfahrt nach Mariazell

In der Schulschlusswoche, vom 4.-7.2016 waren unsere SchülerInnen zum neunten Mal zu Fuß von Graz unterwegs nach Mariazell. Einige Eindrücke der WallfahrerInnen:

„Für mich war die Fußwallfahrt nach Mariazell wieder ein einmaliges Erlebnis. Das Gehen in der Gemeinschaft und das Unterwegssein mit meinen Freunden war für mich eine tolle Möglichkeit, das Schuljahr wunderbar ausklingen zu lassen.“

IMG 20160704 175228

„Nach Mariazell zu gehen ist etwas Besonderes, es ist ein wunderschönes Erlebnis!“

IMG 20160707 124702

„Es gab tolle Aussichten auf die Berge und Almen. Wir erlebten eine gute Gemeinschaft und wir konnten Kontakte zu den anderen Jahrgängen schließen.“

IMG 20160705 072204 007

„Der Weg war nicht immer leicht, doch er war zu schaffen. An einem Tag 10 Stunden zu gehen, das ist eine Herausforderung. Und wenn man am Ziel ist, hat man die Anstrengungen vergessen. Ich würde wieder mitgehen!“

IMG 20160707 150159 014

 

In diesem Schuljahr, in der Schulschlusswoche, wird es vom 3. – 6. Juli 2017 die 10. Fußwallfahrtder HLA nach Mariazell geben! Alle SchülerInnen aller Jahrgänge sind eingeladen dabei zu sein!

Maga Martina Pabst

 

Copyright © 2021 Schulen der Grazer Schulschwestern. Alle Rechte vorbehalten.
Grazer Schulschwestern, Georgigasse 84a, 8020 Graz, Tel.: 0316/574098, Email: office@schulschwestern.at